2.Order+ Unser Tool für Ihren digitalen Bestellprozess

Seit mehr als 10 Jahren sind wir als Dienstleister im Großhandel vor allem in der Gastronomie tätig. Diverse Einblicke in interne Strukturen und die immer wiederkehrende Problematik, rund um den analogen Bestell-Weg haben dazu geführt, eine digitale und zeitgemäße Alternative zum Fax, Telefon oder Anrufbeantworter zu entwickeln.

Während der gesamten Erstellung, wurden wir von Gastronomen und Großhändlern begleitet. Mit dem Ergebnis, ein rundes Portal anbieten zu können, welches optimale Prozesse für Lieferanten und Kunden bietet.




Software trifft auf Kundenservice

Nach der Erstellung und Anpassung Ihres Bestelltools, lassen wir Sie nicht alleine. Wir bieten Ihnen verschiedene Werbemittel an und führen Ihre Kunden an das neue Portal heran. Von der Erstanmeldung, bis zur Erstellung eigener Ordersätze und Favoriten, begleiten wir Ihre Kunden. Natürlich nur wenn dies von Ihnen gewünscht wird!

Neues Bildmaterial, Produkte oder Angebote, werden von uns in abgestimmten Intervallen aktualisiert. Somit können Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern und Ihre frei gewordenen Ressourcen können neu belegt werden.

  • Keine zeitaufwändige Bestellaufnahme
  • weniger Fehler durch unleserliche Faxe
  • Von jedem Endgerät Bestellungen versenden
  • Direkter Status für beide Seiten
  • Kostengünstige Alternative zur eigenen Erstellung
  • DSGVO optimiert
  • Weniger Retouren
  • 90% der Besteller bleiben digital
  • 20% mehr im Warenkorb
  • Anschluss an diverse Warenwirtschaftssysteme
  • Verschiedene Preis- und Kunden-Gruppen möglich



Optimal für viele Großhändler mit täglich aufkommenden Bestellungen via Tel, Fax oder AB

Sowie Einkaufsgenossenschaften - Verbände - franchise Unternehmen

Weitere Infos zu 2.Order erhalten

Website